Alte, statische Kopie der Inhalte. Neue Inhalte auf 1w6.org.

Ohne alle, die beim Entwurf und dem Testen und Spielen des EWS dabei waren, hätte es niemals das werden können, was es heute ist, und es hätte wohl auch niemals diese Webseite gegeben. Ich danke allen, mit denen ich jemals das EWS gespielt habe, die es kritisiert oder auch gelobt, oder die auch einfach mein ständiges Gebrabbel darüber ertragen haben :)

Ganz besonders danke ich dabei meinen aktuellen und früheren Spielern und meinem Spielleiter Julian Groß, der für seine eigene Welt und Kampagne RaumZeit das EWS nutzt und es mir so ermöglicht, es als Spieler zu erleben (Wenn es dich interessiert wer da dabei ist und war, schau doch mal bei den an der RaumZeit-Kampagne Beteiligten vorbei).

Da ich nicht weiß, ob meine Spieler hier im Netz stehen wollen, wird hier wohl bald eine Liste mit Danksagungen stehen, und zwar eine hoffentlich möglichst umfangreiche. Ich werde sie aber vorher fragen, ob sie ins Netz wollen...

Übersicht

Arne 23:37, 17. Nov 2005 (CET)

Category:Spielleiter Category:Spieler