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>> wichtig
> Psi entwerfen
> Fernkampf notieren (Prüfen ob Gurps als Referenz taugt). ? GURPS taugt.
> Raumkampf entwerfen (Infos dazu aus Gurps) ?
> Duellregeln abtippen - x stattdessen Martial Arts Modul
> Vorteile und Nachteile übernehmen - aaargh!
> Patzertabelle entwerfen (DSA oder Gurps als Quelle)
> Einfach zu handhabenden zweihändigen Kampf entwerfen.
> Reaktionsregeln für Überraschungssiuationen - würfel Reaktion gegeneinander...
>> langfristig
> Magie entwerfen
> Kampf
Ich muss ein System finden, um mehrfaches Feuer auf eine Deckung schnell und simpel abhandeln zu können. Also ein System für Situationen in denen viele Gegner mehr als eine Runde lang feuern (oder einer über längere Zeit), aber nur sehr geringe Chance haben zu treffen (Ich habe gerade Battle Royale II gesehen, da war nur die Frage: Wann wird jemand getroffen und schon gar nicht mehr: wird jemand getroffen). Wenn beispielsweise die Charaktere sich an einem Vorsprung an die Wand drücken, während ihre Gegner über 100m auf sie schießen.