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Änderung:        751:ca3dbe4a3171
Nutzer:          Arne Babenhauserheide <bab@draketo.de>
Datum:           Wed Apr 18 22:42:17 2012 +0200
Zusammenfassung: komma

 regeln.txt |  2 +-
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--- a/regeln.txt	2012-04-18 22:58:53.245025896 +0200
+++ b/regeln.txt	2012-04-18 22:58:53.248359266 +0200
@@ -2527,7 +2527,7 @@ Luna: Und wenn ich sowohl „Fliegen“

Sven: Klar. Die Fertigkeiten können sich gegenseitig stützen.

Luna: Klasse! Dann feuere ich auf meinen Gegner, wir beide würfeln würfeln, und wer gewinnt, trifft. Was passiert dann? Bekommen Schiffe Wunden wie normale Charaktere? 

Sven: Ja, und sie haben auch genau wie normale Charaktere  Waffen, Panzerung und eine Wundschwelle. Der einzigen wichtigen Unterschiede sind, was den Leuten im Schiff passiert was Wunden bedeuten. Bei einem Charakter bedeutet eine Wunde, dass zum Beispiel ein Arm verletzt ist. Bei einem Schiff dagegen bedeutet sie, dass Schifftsysteme beschädigt werden oder ausfallen. Und je nach beschädigtem System kann das für die Insassen recht unangenehm werden. 

Diff

diff --git a/regeln.txt b/regeln.txt
--- a/regeln.txt
+++ b/regeln.txt
@@ -2527,7 +2527,7 @@ Luna: Und wenn ich sowohl „Fliegen“ 
 
 Sven: Klar. Die Fertigkeiten können sich gegenseitig stützen.
 
-Luna: Klasse! Dann feuere ich auf meinen Gegner, wir beide würfeln und wer gewinnt, trifft. Was passiert dann? Bekommen Schiffe Wunden wie normale Charaktere? 
+Luna: Klasse! Dann feuere ich auf meinen Gegner, wir beide würfeln, und wer gewinnt, trifft. Was passiert dann? Bekommen Schiffe Wunden wie normale Charaktere? 
 
 Sven: Ja, und sie haben auch genau wie normale Charaktere  Waffen, Panzerung und eine Wundschwelle. Der einzigen wichtigen Unterschiede sind, was den Leuten im Schiff passiert was Wunden bedeuten. Bei einem Charakter bedeutet eine Wunde, dass zum Beispiel ein Arm verletzt ist. Bei einem Schiff dagegen bedeutet sie, dass Schifftsysteme beschädigt werden oder ausfallen. Und je nach beschädigtem System kann das für die Insassen recht unangenehm werden. 
 

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# User Arne Babenhauserheide <bab@draketo.de>
# Date 1334781737 -7200
# Node ID ca3dbe4a31717830c4417732fff07008278de626
# Parent  3a05ccf59a835d7f28a9a0327515532e10d09659
komma

diff --git a/regeln.txt b/regeln.txt
--- a/regeln.txt
+++ b/regeln.txt
@@ -2527,7 +2527,7 @@ Luna: Und wenn ich sowohl „Fliegen“ 
 
 Sven: Klar. Die Fertigkeiten können sich gegenseitig stützen.
 
-Luna: Klasse! Dann feuere ich auf meinen Gegner, wir beide würfeln und wer gewinnt, trifft. Was passiert dann? Bekommen Schiffe Wunden wie normale Charaktere? 
+Luna: Klasse! Dann feuere ich auf meinen Gegner, wir beide würfeln, und wer gewinnt, trifft. Was passiert dann? Bekommen Schiffe Wunden wie normale Charaktere? 
 
 Sven: Ja, und sie haben auch genau wie normale Charaktere  Waffen, Panzerung und eine Wundschwelle. Der einzigen wichtigen Unterschiede sind, was den Leuten im Schiff passiert was Wunden bedeuten. Bei einem Charakter bedeutet eine Wunde, dass zum Beispiel ein Arm verletzt ist. Bei einem Schiff dagegen bedeutet sie, dass Schifftsysteme beschädigt werden oder ausfallen. Und je nach beschädigtem System kann das für die Insassen recht unangenehm werden. 
 

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